Bauleiter / Abrechner (m/w) für Tiefbauprojekte

Weilburg

Handwerk

Baugewerbe

Weilburg

Bauleiter / Abrechner (m/w) für Tiefbauprojekte WALTER FEICKERT GmbH Weilburg Eigenverantwortliche Abwicklung von Tiefbauprojekten, speziell Kanal- und Rohrleitungsbau; Wirtschaftlichkeitsüberwachung der Maßnahmen; Verhandlung und Abstimmung mit Auftraggebern und Ingenieurbüros.

Seit über 60 Jahren Sind Wir Für Unseren Kunden "der Zuverlässiger Partner Im Allgemeinen Ingenieurbau Und Spezialtiefbau"   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt Einen   Bauleiter / Abrechner (m/w) Für Tiefbauprojekte   Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Abwicklung Von Tiefbauprojekten Speziell Kanal- Und Rohrleitungsbau Wirtschaftlichkeitsüberwachung Der Maßnahmen Verhandlung Und Abstimmung Mit Auftraggebern Und Ingenieurbüros überwachung Und Koordination Von Nachunternehmerleistungen Führung Und Organisation Von Personal Und Geräten Abrechnung Von Kanalbau- Bzw Straßenbaumaßnahmen   Was Sie Mitbringen Abgeschlossenes Studium Des Bauingenieurwesens Oder Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Mehrjährige Erfahrung Als Bauleiter/-in Im Kommunalen Tiefbau / Kanalbau Gute Edv-kenntnisse (idealerweise Arriba / Itwo) Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Und Flexibilität Organisationsvermögen Und Führungskompetenz   Was Sie Erwartet Wir Bieten Einen Sicheren Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In Einem Mittelständischen Unternehmen Mit Einer Leistungsgerechten Vergütung Und Weiteren übertariflichen Sozialleistungen Attraktive Leistungsorientierte Vergütung Inkl Dienstwagen Zur Privatnutzung   Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Per Post Oder Per E-mail An:   Herrn Ragnar Ragnar@-baude Telefon 0 64 71 / 50 20 Info@-baude Www-baude Bauleitung Tiefbau Kanalbau Bauwesen Bauingenieur Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Architekt Baustellenleiter Baustellenleitung Objektmanager Bauabnahme Baustelleneinrichtung Baumanagement Ingenieur Bau Bauleitung Tiefbau Kanalbau Bauwesen Bauingenieur Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Architekt Baustellenleiter Baustellenleitung Objektmanager Bauabnahme Baustelleneinrichtung Baumanagement Ingenieur Bau Bauleiter / Abrechner (m/w) Für Tiefbauprojekte Eigenverantwortliche Abwicklung Von Tiefbauprojekten Speziell Kanal- Und Rohrleitungsbau Wirtschaftlichkeitsüberwachung Der Maßnahmen Verhandlung Und Abstimmung Mit Auftraggebern Und Ingenieurbüros Weilburg Bauleitung Tiefbau Kanalbau Bauwesen Bauingenieur Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Architekt Baustellenleiter Baustellenleitung Objektmanager Bauabnahme Baustelleneinrichtung Baumanagement Ingenieur Bau

Polier (m/w)
   WALTER FEICKERT GmbH (Weilburg)

Baumaschinenmeister / Werkstattmeister (m/w)

Bauleiter / Abrechner (m/w) für Tiefbauprojekte
   WALTER FEICKERT GmbH (Weilburg)

Mitarbeiter:in Sales Support (m/w/d) Schwerpunkt Schadensmanagement und Key User
   Railpool GmbH (Köln)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Dingelsdorf)

Ausbilder Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)
   Handwerkskammer Südwestfalen (Arnsberg)